Dienstag, 1. Juli 2014

Die Erklärung zu diesem Foto-Blog:

--Update : 09.08.2015--

Try Error - Camera Art:
Wie kam es zu diesem Namen?
Im Grunde möchte ich damit meine Art Fotos zu schießen beschreiben.

Andere sagen, man braucht das Auge und kann dann mit zwei Klicks zwei besondere Fotos schießen, während ich mir sage, wenn ich 20 Fotos schieße, sind auch zwei gute dabei.

Nach meiner Vorgehensweise möchte ich nun kurz erklären, wie es zu diesem Fotoblog gekommen ist.

Der Blog:
Bilder und Fotos waren schon immer meine Vorliebe und ich habe es als kleine Leidenschaft angesehen Fotos zu machen.

Ich sehe mich selbst nicht als Künstler an, der Wundervolles schaffen, aber doch als Zeitzeuge, der Wundervolles in Bilder fassen kann.

Nachdem ich schon oft von Freunden zu meinen Fotos angesprochen wurde, habe ich mir nun vorgenommen meine Leidenschaft in ein Hobby auszubauen und auf ein höheres Level zu bringen damit. Dafür habe ich mir erstmal eine Anfängerspiegelreflexkamera gekauft und besuche nun einige Kurs in Bildaufnahme und Bildbearbeitung.

Dieser Blog soll mir dabei als Kommunikation mit euch dienen, da ich denke durch eure Meinungen und Anregungen mich weiterzuentwickeln und meine Fotokunst permanent zu verbessern.

Ich werde jeden Sonntag drei meiner Fotos hochladen.
Sie wurden von mir von öffentlichen Plätzen und Straßen aus aufgenommen und sind mit einem Wasserzeichen geschützt.

Wenn euch die Fotos gefallen, schreibt mir an und sagt es mir.

Die Originalbilder sind wesentlich detailreicher und sicherlich können wir uns über eine Nutzung einigen, oder wofür ihr sie auch immer haben wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen